Leistung kam zügig, trotz verspäteter Meldung aber mit mehrfacher Mahnung nächstes Mal pünktlich zu melden. Leider konnte ich für die verspätete Meldung nichts, da die Post mir meinen Brief 4 Wochen später als angeblich unzustellbar zurückschickte, obwohl die Adresse stimmte.- Kopie des Umschlags hatte ich beigefügt
Leistung kam zügig, trotz verspäteter Meldung aber mit mehrfacher Mahnung nächstes Mal pünktlich zu melden. Leider konnte ich für die verspätete Meldung nichts, da die Post mir meinen Brief 4 Wochen später als angeblich unzustellbar zurückschickte, obwohl die Adresse stimmte.- Kopie des Umschlags hatte ich beigefügt