Es erfolgte w i e d e r h o l t ein unberechtigter Abzug! Nach Reklamation kommt die Nachzahlung schnell. Aber es nervt, da der gleiche Abzug in den letzten Monaten immer wiederholt vorgenommen wird. Begründung von Sachbearbeitern: Unübersichtliches System, Genemigung bzw. Freigabe muss wohl auf der zweiten Seite gesucht werden.
Es erfolgte w i e d e r h o l t ein unberechtigter Abzug! Nach Reklamation kommt die Nachzahlung schnell. Aber es nervt, da der gleiche Abzug in den letzten Monaten immer wiederholt vorgenommen wird. Begründung von Sachbearbeitern: Unübersichtliches System, Genemigung bzw. Freigabe muss wohl auf der zweiten Seite gesucht werden.