Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung war sehr problemlos! Ich hatte den Schaden, defekte Frontscheibe, meiner Versicherung-Agentur gemeldet, ich konnte angeben bei wem ich den Schaden beheben lassen möchte und wurde sogleich auf eine Abtretungserklärung hingewiesen. Super, vielen Dank!
Die Abwicklung war sehr problemlos! Ich hatte den Schaden, defekte Frontscheibe, meiner Versicherung-Agentur gemeldet, ich konnte angeben bei wem ich den Schaden beheben lassen möchte und wurde sogleich auf eine Abtretungserklärung hingewiesen. Super, vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja