| 25.08.2017 | 13:51 Uhr Verifiziertsms auth. zusätzlich zu login ist sehr nervig, irgendetwas automatisches wäre besser (habe iphone mit geräte sperre touch id und axa scan app mit wiederholter touch id), aus anderen gründen ist meine sms vorschau deaktiviert und ich muss immer wechseln in die sms vollansicht
benutzer wechsel vater mitversichter Sohn sehr leicht im eifer falsch zugewiesen und damit falsch eingereicht, was auch nicht immer auffällt
Status eingereicht / bearbeitet "axa erfasst weitere Daten o. ä.) / antwort / nachricht unübersichtlich
viele unnötige register verwirrung news o.ä. zusätzl. Optionen müssen in Einstellungen ausblendbar sein
zoom bei kamera scan ergebnis geht glaube ich mittlerweile
doppelbenachrichtiung in axa portal und app zu gleichem thema ebenfalls nervig. gelesen synchronisation wäre schön sms auth. zusätzlich zu login ist sehr nervig, irgendetwas automatisches wäre besser (habe iphone mit geräte sperre touch id und axa scan app mit wiederholter touch id), aus anderen gründen ist meine sms vorschau deaktiviert und ich muss immer wechseln in die sms vollansicht
benutzer wechsel vater mitversichter Sohn sehr leicht im eifer falsch zugewiesen und damit falsch eingereicht, was auch nicht immer auffällt
Status eingereicht / bearbeitet "axa erfasst weitere Daten o. ä.) / antwort / nachricht unübersichtlich
viele unnötige register verwirrung news o.ä. zusätzl. Optionen müssen in Einstellungen ausblendbar sein
zoom bei kamera scan ergebnis geht glaube ich mittlerweile
doppelbenachrichtiung in axa portal und app zu gleichem thema ebenfalls nervig. gelesen synchronisation wäre schön Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


