Ich bin seit 1974 Mitglied in der DBV damals noch APK. Ich bin im großen und ganzen mit den Leistungen einverstanden. Mich stört lediglich die Tatsache, dass ich einen BN-Tarif in Anspruch nehmen kann und meine Frau, wegen Ostheoperose diese Zusatzleistung insbesondere für Brillen und Zahnersatz nicht in Anspruch nehmen darf.
Ich bin seit 1974 Mitglied in der DBV damals noch APK. Ich bin im großen und ganzen mit den Leistungen einverstanden. Mich stört lediglich die Tatsache, dass ich einen BN-Tarif in Anspruch nehmen kann und meine Frau, wegen Ostheoperose diese Zusatzleistung insbesondere für Brillen und Zahnersatz nicht in Anspruch nehmen darf.