| 25.08.2017 | 13:44 Uhr VerifiziertAXA agiert seit Jahren wie eine angestaubte Behörde. Starr, inflexibel, nicht Versichertenorientiert! Das mag daran liegen, dass Computer Leistungsabrechnungen durchführen und da, wo Menschen entsprechende Entscheidungen treffen, dies mit einem sehr beschränktem GOÄ-Tunnelblick erfolgt. Es grenzt schon stumpfsinnige Ironie, dass ein Homöopath eine Erstanamnese nach Ziff. 30 GOÄ abrechnen kann, einem anerkannten Diabetologen die analoge zu Ziff.30 GOÄ aber verwehrt wird. Der Dumme ist der Versicherte! Und dann fordert die AXA auch noch dreist dazu auf, der Versicherte möge den Rechnungsaussteller (Arzt) auffordern, seine Abrechnung zu ändern. Das ist Auffoderung zu unredlichem Verhalten. Juristen haben dafür auch eine andere Bezeichnung.
In weiten Kreisen der Rechnungssteller gilt die AXA deshalb als, nett gesagt, übler Problemfall. In meiner Familie gibt es zwei PVe. Ich kann vergleichen, an letzter Stelle ist immer die AXA!!!!! AXA agiert seit Jahren wie eine angestaubte Behörde. Starr, inflexibel, nicht Versichertenorientiert! Das mag daran liegen, dass Computer Leistungsabrechnungen durchführen und da, wo Menschen entsprechende Entscheidungen treffen, dies mit einem sehr beschränktem GOÄ-Tunnelblick erfolgt. Es grenzt schon stumpfsinnige Ironie, dass ein Homöopath eine Erstanamnese nach Ziff. 30 GOÄ abrechnen kann, einem anerkannten Diabetologen die analoge zu Ziff.30 GOÄ aber verwehrt wird. Der Dumme ist der Versicherte! Und dann fordert die AXA auch noch dreist dazu auf, der Versicherte möge den Rechnungsaussteller (Arzt) auffordern, seine Abrechnung zu ändern. Das ist Auffoderung zu unredlichem Verhalten. Juristen haben dafür auch eine andere Bezeichnung.
In weiten Kreisen der Rechnungssteller gilt die AXA deshalb als, nett gesagt, übler Problemfall. In meiner Familie gibt es zwei PVe. Ich kann vergleichen, an letzter Stelle ist immer die AXA!!!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


