Die Abrechnung an sich war in Ordnung und hat auch sehr gut und problemlos geklappt. Aber die Zusammenarbeit mit der AXA Krankenkasse ist alles andere als erfreulich. Anrufe werden meist sehr unfreundlich beantwortet. Anfragen lapidar abgelehnt. Daher kann ich die AXA auch nicht unbeding an Freunde oder Bekannte weiter empfehlen
Die Abrechnung an sich war in Ordnung und hat auch sehr gut und problemlos geklappt. Aber die Zusammenarbeit mit der AXA Krankenkasse ist alles andere als erfreulich. Anrufe werden meist sehr unfreundlich beantwortet. Anfragen lapidar abgelehnt. Daher kann ich die AXA auch nicht unbeding an Freunde oder Bekannte weiter empfehlen