Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Normalerweise ist die Abrechnung recht schnell. Super dass ich jetzt schnell per App einreichen kann. Die letzten beiden Abrechnungen sind allerdings noch offen und das schon wesentlich länger als normal. Was ist gut fände: wenn man in der App sehen kann was bzw wann man eine Abrechnung eingereicht hat und den Bearbeitungsstatus. Außerdem wäre es gut wenn man bei der Aufnahme der Dokumente mit der Kamera mehrer Bilder (Seiten) in eine Datei bekommt.
Normalerweise ist die Abrechnung recht schnell. Super dass ich jetzt schnell per App einreichen kann. Die letzten beiden Abrechnungen sind allerdings noch offen und das schon wesentlich länger als normal. Was ist gut fände: wenn man in der App sehen kann was bzw wann man eine Abrechnung eingereicht hat und den Bearbeitungsstatus. Außerdem wäre es gut wenn man bei der Aufnahme der Dokumente mit der Kamera mehrer Bilder (Seiten) in eine Datei bekommt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja