Ich musste 5 Monate auf die Abwicklung des Schadens warten. Viele, viele telefonische Anfragen meinerseits wurden teilweise in einem unglaublich unfreundlichen Ton beantwortet.
Noch niemals, bei keiner Versicherung, habe ich es erlebt, dass dermaßen unfreundlich mit Kunden umgegangen wird.
Über die nun erfolgte Abrechnung habe ich noch immer keine Schriftliche Mitteilung (welcher Betrag für was bezahlt wurde) erhalten.
Ich musste 5 Monate auf die Abwicklung des Schadens warten. Viele, viele telefonische Anfragen meinerseits wurden teilweise in einem unglaublich unfreundlichen Ton beantwortet.
Noch niemals, bei keiner Versicherung, habe ich es erlebt, dass dermaßen unfreundlich mit Kunden umgegangen wird.
Über die nun erfolgte Abrechnung habe ich noch immer keine Schriftliche Mitteilung (welcher Betrag für was bezahlt wurde) erhalten.