Einmal wurde die Abrechnung abgeändert was dazu geführt hätte das ich besser nichts eingereicht hätte. Mit ist ein Finanzieller Nachteil entstanden auf den mich Axa hätte hinweisen müssen als Dienstleiser.
Auch wurde meine Abrechnung bereits falsch abgerechnet bzw. einfach mal eine Rechnung vergessen. Wurde zwar behoben aber ein fader Geschmack bleibt ob es vielleicht Absicht war.
Einmal wurde die Abrechnung abgeändert was dazu geführt hätte das ich besser nichts eingereicht hätte. Mit ist ein Finanzieller Nachteil entstanden auf den mich Axa hätte hinweisen müssen als Dienstleiser.
Auch wurde meine Abrechnung bereits falsch abgerechnet bzw. einfach mal eine Rechnung vergessen. Wurde zwar behoben aber ein fader Geschmack bleibt ob es vielleicht Absicht war.