Ich bin nicht sehr zufrieden mit der Abwicklung. Des Öfteren sehr unqualifiziert. Auch die Begruendungen der Ablehnung. Habe auch diesmal wieder einen brief am Vorstand schreiben müssen wegen sehr grossen Beschwerden.
Ich bin nicht sehr zufrieden mit der Abwicklung. Des Öfteren sehr unqualifiziert. Auch die Begruendungen der Ablehnung. Habe auch diesmal wieder einen brief am Vorstand schreiben müssen wegen sehr grossen Beschwerden.