Bisher klappt die Leistungsabrechnung ziemlich gut innerhalb von 14 Tagen. Gibt allerdings auch Ausnahmen die länger dauern. Nachteilig finde ich den Postversand der Erstattungsabrechnung. Durch TNT erreicht mich diese i.d.R. fast eine Woche später als die Gutschrift. Bei Abzügen kann man dann erst verspätet erkennen was abgezogen wurde.
Bisher klappt die Leistungsabrechnung ziemlich gut innerhalb von 14 Tagen. Gibt allerdings auch Ausnahmen die länger dauern. Nachteilig finde ich den Postversand der Erstattungsabrechnung. Durch TNT erreicht mich diese i.d.R. fast eine Woche später als die Gutschrift. Bei Abzügen kann man dann erst verspätet erkennen was abgezogen wurde.