Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.08.2017 | 11:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1.) Jede Abrechnung muss erkämpft werden.Im Zweiten Anlauf wird Sie bezahlt.Frage:Was war der Unterschied? 2.) Ich werde ständig mit Misstrauen konfrontiert obwohl ich im Schnitt nur alle 2 Jahre zum Arzt gehe und bisher sehr wenig Kosten verursacht habe.Ich bin seit ca. 10 Jahre bei AXA das hat mich ***€ gekostet. Die Leistung dagegen war weit unter ***€. 3.)Laut Vertrag steht mir ein Bonus für nicht benötigte Leistung zu ,seit Jahren bekomme ich immer wieder diesen Bonus zugesprochen .Es fällt auf das dieser jedes Jahr 4 Monate später abgerechnet wird .So habt ihr nach 4 Jahren ein Jahr gespart. Ich wurde durch fishing abgeworben und weis das ein weiterer Wechsel nur wieder Probleme mit sich bringt.Es werden am Anfang von einem Wechsel leider nur die Vorteile verkauft. Ein Partner wäre bei diesem wichtigen Thema gut! Gruß ***
1.) Jede Abrechnung muss erkämpft werden.Im Zweiten Anlauf wird Sie bezahlt.Frage:Was war der Unterschied? 2.) Ich werde ständig mit Misstrauen konfrontiert obwohl ich im Schnitt nur alle 2 Jahre zum Arzt gehe und bisher sehr wenig Kosten verursacht habe.Ich bin seit ca. 10 Jahre bei AXA das hat mich ***€ gekostet. Die Leistung dagegen war weit unter ***€. 3.)Laut Vertrag steht mir ein Bonus für nicht benötigte Leistung zu ,seit Jahren bekomme ich immer wieder diesen Bonus zugesprochen .Es fällt auf das dieser jedes Jahr 4 Monate später abgerechnet wird .So habt ihr nach 4 Jahren ein Jahr gespart. Ich wurde durch fishing abgeworben und weis das ein weiterer Wechsel nur wieder Probleme mit sich bringt.Es werden am Anfang von einem Wechsel leider nur die Vorteile verkauft. Ein Partner wäre bei diesem wichtigen Thema gut! Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein