Mitunter dauert es recht lange, bis man die Abrechnung erhält, auch auf Emails erhält man nur selten eine schnelle Rückmeldung, mitunter sogar gar keine. Das ist sehr schade.
Mitunter dauert es recht lange, bis man die Abrechnung erhält, auch auf Emails erhält man nur selten eine schnelle Rückmeldung, mitunter sogar gar keine. Das ist sehr schade.