Die Abwicklung ist sehr schnell und unkompliziert. Rechnung online einreichen und zeitnah eine Erstattung des Betrages erhalten. Es gibt natürlich auch hier Dinge die leider nicht übernommen werden oder wo der Hinweis an die Krankenkasse kommt. Das finde ich nicht so gut.
Die Abwicklung ist sehr schnell und unkompliziert. Rechnung online einreichen und zeitnah eine Erstattung des Betrages erhalten. Es gibt natürlich auch hier Dinge die leider nicht übernommen werden oder wo der Hinweis an die Krankenkasse kommt. Das finde ich nicht so gut.