ei allen Leistungsabrechnungen wird ein Betrag abgezogen, dann fassen wir nach und bekommen den Betrag ausbezahlt. Warum nicht gleich bezahlen das spart Zeit Verwaltungsaufwand und der Kunde währe zufrieden
ei allen Leistungsabrechnungen wird ein Betrag abgezogen, dann fassen wir nach und bekommen den Betrag ausbezahlt. Warum nicht gleich bezahlen das spart Zeit Verwaltungsaufwand und der Kunde währe zufrieden