App funktioniert sehr schlecht, musste jeden Beleg einzeln senden. Leistung erfolgte dann auch sehr zeitverzögert (innerhalb und nach ca. 4 Wochen) und bis jetzt zum Teil ohne schriftliche Benachrichtigung. Nachfrage bei Ihrer Hotline verlief sehr unfreundlich und unbefriedigend. Werde einen Versicherungswechsel anstreben.
App funktioniert sehr schlecht, musste jeden Beleg einzeln senden. Leistung erfolgte dann auch sehr zeitverzögert (innerhalb und nach ca. 4 Wochen) und bis jetzt zum Teil ohne schriftliche Benachrichtigung. Nachfrage bei Ihrer Hotline verlief sehr unfreundlich und unbefriedigend. Werde einen Versicherungswechsel anstreben.