Für einen BFA-Rentner sind die seit Jahren steigenden Beiträge kaum noch zu bezahlen. Die Arztrechnungen werden von der Kasse bezahlt, ohne dass die Notwendigkeit einzelner Abrechnungspositionen hinterfragt wird. Der Privatpatient wird mit nicht notwendigen Untersuchungen und überteuerten Rechnungen abkassiert. Von der Kasse kommt keine Unterstützung. Wie bekannt, kann eine Überversorgung auch fatale Folgen haben. Wenn es möglich wäre, würde ich die Kasse sofort wechseln.
Für einen BFA-Rentner sind die seit Jahren steigenden Beiträge kaum noch zu bezahlen. Die Arztrechnungen werden von der Kasse bezahlt, ohne dass die Notwendigkeit einzelner Abrechnungspositionen hinterfragt wird. Der Privatpatient wird mit nicht notwendigen Untersuchungen und überteuerten Rechnungen abkassiert. Von der Kasse kommt keine Unterstützung. Wie bekannt, kann eine Überversorgung auch fatale Folgen haben. Wenn es möglich wäre, würde ich die Kasse sofort wechseln.