Ich habe nichts gegen die AXA im allgemeinen. Auch die Serviceleistungen der Mitarbeiter sind gut. Aber Preiserhöhungen von teilweise >*** in der PKV, und das fast alle zwei Jahre, sind mir ein Dorn im Auge. Auf lange Sicht ist das völlig unkalkulierbar/finanzierbar. Wenn ich aus der PKV aussteigen könnte, ich würde es, einzig aus diesem Grunde, sofort tun.
Ich habe nichts gegen die AXA im allgemeinen. Auch die Serviceleistungen der Mitarbeiter sind gut. Aber Preiserhöhungen von teilweise >*** in der PKV, und das fast alle zwei Jahre, sind mir ein Dorn im Auge. Auf lange Sicht ist das völlig unkalkulierbar/finanzierbar. Wenn ich aus der PKV aussteigen könnte, ich würde es, einzig aus diesem Grunde, sofort tun.