Im Kundenportal werden Anfragen gar nicht erst bearbeitet. Wenn man dann nach ein bis zwei Wochen anruft, kommen fadenscheinige Ausreden. Dies ist mehrfach vorgekommen.
Es werden ständig Rechnungsbeträge in einer Größenordnung gekürzt, von der man wohl annimmt, dass der Kunde den Aufwand scheut sie nachzufordern. Die Beitragserhöhung stehen in keinem Verhältnis zum Serviceangebot.
Ich gehe auch davon aus, dass die Mühe die ich mir hier gerade gebe, zu keinerlei Reaktion führen wird.
Im Kundenportal werden Anfragen gar nicht erst bearbeitet. Wenn man dann nach ein bis zwei Wochen anruft, kommen fadenscheinige Ausreden. Dies ist mehrfach vorgekommen.
Es werden ständig Rechnungsbeträge in einer Größenordnung gekürzt, von der man wohl annimmt, dass der Kunde den Aufwand scheut sie nachzufordern. Die Beitragserhöhung stehen in keinem Verhältnis zum Serviceangebot.
Ich gehe auch davon aus, dass die Mühe die ich mir hier gerade gebe, zu keinerlei Reaktion führen wird.