Gerade bei der letzten Abrechnung habe ich mich sehr geärgert. Es kommt zwar keine Abrechnung zurück, die man im Anschluss kommentieren, korrigieren und nochmals hinschicken muss, aber hier war es besonders ärgerlich.
Mit scheinen dort Leute zu sitzen, die erstmal generell ablehnen und hoffen, dass der Kunde sich dann nicht mehr meldet. Erst im zweiten Stepp wird dann reguliert.
Gerade bei der letzten Abrechnung habe ich mich sehr geärgert. Es kommt zwar keine Abrechnung zurück, die man im Anschluss kommentieren, korrigieren und nochmals hinschicken muss, aber hier war es besonders ärgerlich.
Mit scheinen dort Leute zu sitzen, die erstmal generell ablehnen und hoffen, dass der Kunde sich dann nicht mehr meldet. Erst im zweiten Stepp wird dann reguliert.