Die Bearbeitungszeit von so mancher Leistungserstattung, besonders von der letzten, lässt zu wünschen übrig. (Bsp. Leistungsbelege eingereicht am 04.08., nachgefragt am 21.08. und am 25.08. ist immer noch kein Geld da)
Die Bearbeitungszeit von so mancher Leistungserstattung, besonders von der letzten, lässt zu wünschen übrig. (Bsp. Leistungsbelege eingereicht am 04.08., nachgefragt am 21.08. und am 25.08. ist immer noch kein Geld da)