Ich habe einen Hagelschaden gehabt und nicht nur ich sondern zwei von meiner Familie auch. Und jeder hatte eine andere Versicherung ( *** Alle anderen Versicherungen haben innerhalb von nicht mal einer Woche bezahlt, nur die AXA hat sich schön Zeit gelassen fast 4 Wochen. Ich habe gesagt sobald das Jahr rum ist tue ich Kündigen und geh wieder zur meiner alten Versicherung zurück
Ich habe einen Hagelschaden gehabt und nicht nur ich sondern zwei von meiner Familie auch. Und jeder hatte eine andere Versicherung ( *** Alle anderen Versicherungen haben innerhalb von nicht mal einer Woche bezahlt, nur die AXA hat sich schön Zeit gelassen fast 4 Wochen. Ich habe gesagt sobald das Jahr rum ist tue ich Kündigen und geh wieder zur meiner alten Versicherung zurück