Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.09.2024 | 15:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Anliegen wurde leider nicht ernst genommen. Mein Beitrag wurde um ***monatlich erhöht und ich wollte Gründe dafür wissen bzw. ob man ggf. Eine andere Möglichkeit hat… Ich war sehr höflich und die einzige Aussage die dauernd zu meinen Fragen kam war „Ja kann ich nichts dran ändern, dann müssen Sie sich halt im Internet schlau machen ob es woanders günstiger ist das ist nicht meine Aufgabe.“ Obwohl ich einfach nur wissen wollte, ob man innerhalb von AXA vielleicht etwas machen könnte. Ich wollte nichtmal woanders hin wechseln.. Schade eigentlich.
Mein Anliegen wurde leider nicht ernst genommen. Mein Beitrag wurde um ***monatlich erhöht und ich wollte Gründe dafür wissen bzw. ob man ggf. Eine andere Möglichkeit hat… Ich war sehr höflich und die einzige Aussage die dauernd zu meinen Fragen kam war „Ja kann ich nichts dran ändern, dann müssen Sie sich halt im Internet schlau machen ob es woanders günstiger ist das ist nicht meine Aufgabe.“ Obwohl ich einfach nur wissen wollte, ob man innerhalb von AXA vielleicht etwas machen könnte. Ich wollte nichtmal woanders hin wechseln.. Schade eigentlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein