Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.09.2024 | 10:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fand die Idee des Rückruf-Services wg. überlasteter Telefonleitungen OK und habe die Option gewählt. Ich wurde pünktlich zur avisierten Uhrzeit zurückgerufen. Nur hing ich dann trotzdem über 30 Minuten in der Warteschlange, bis ich endlich einen Kundenberater persönlich ans Telefon bekommen habe. Was soll das? Dann können Sie sich den Rückruf-Service auch sparen. Die Beraterin hat leider meinen Unmut zu spüren bekommen, obwohl sie nichts dafür kann. Sorry.
Ich fand die Idee des Rückruf-Services wg. überlasteter Telefonleitungen OK und habe die Option gewählt. Ich wurde pünktlich zur avisierten Uhrzeit zurückgerufen. Nur hing ich dann trotzdem über 30 Minuten in der Warteschlange, bis ich endlich einen Kundenberater persönlich ans Telefon bekommen habe. Was soll das? Dann können Sie sich den Rückruf-Service auch sparen. Die Beraterin hat leider meinen Unmut zu spüren bekommen, obwohl sie nichts dafür kann. Sorry.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein