Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.09.2024 | 09:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Schwachpunkt ist die App. Wenn man mehrere Rechnungen einreichen will steigt die App wegen Überlastung aus. Ich reiche jetzt schon ein wenn *** Euro Erstattung da sind ein. Sonst muss man wieder von vorne anfangen mit dem Scannen. Außerdem wird nach dem Scannen angezeigt. dass das Bild zu wenig erkennbar sei. Stimmt nicht, auf dem Handy wird das Bild normal angezeigt. Ansonsten sehr zufrieden. sind ein.
Der Schwachpunkt ist die App. Wenn man mehrere Rechnungen einreichen will steigt die App wegen Überlastung aus. Ich reiche jetzt schon ein wenn *** Euro Erstattung da sind ein. Sonst muss man wieder von vorne anfangen mit dem Scannen. Außerdem wird nach dem Scannen angezeigt. dass das Bild zu wenig erkennbar sei. Stimmt nicht, auf dem Handy wird das Bild normal angezeigt. Ansonsten sehr zufrieden. sind ein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja