Durch die Ansage am Telefon wird direkt auf die My AXA App hingewiesen. Dadurch wurde mir eine lange Wartezeit am Telefon erspart. Die App ist selbsterklärend und leicht einzurichten. Einziges Manko ist, dass es zwei Versionen gibt. In meinem Fall bin ich durch den Playstore zu "My AXA Deutschland" geleitet worden. Dort wurde erst nach der Anmeldung auf die App "My AXA mobile" verwiesen. Dies ist zwar kein Problem, ist aber als einziges "negativ" aufgefallen. Mein Anliegen wurde innerhalb einer Woche vollständig bearbeitet. Ich war mit meinem ersten Vorgang sehr zufrieden.
Durch die Ansage am Telefon wird direkt auf die My AXA App hingewiesen. Dadurch wurde mir eine lange Wartezeit am Telefon erspart. Die App ist selbsterklärend und leicht einzurichten. Einziges Manko ist, dass es zwei Versionen gibt. In meinem Fall bin ich durch den Playstore zu "My AXA Deutschland" geleitet worden. Dort wurde erst nach der Anmeldung auf die App "My AXA mobile" verwiesen. Dies ist zwar kein Problem, ist aber als einziges "negativ" aufgefallen. Mein Anliegen wurde innerhalb einer Woche vollständig bearbeitet. Ich war mit meinem ersten Vorgang sehr zufrieden.