Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2024 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Schaden war aus dem Monat Mai. Hier hatte ich das Axa Schadensmanagement informiert. Beratung war gut, wie der weitere Ablauf sein wird. Dennoch musste ich bis Anfang August warten, bis ich dann tatsächlich reparieren lassen durfte. In meinen Augen ein viel zu langer Zeitraum, in dem an meinem Auto durchaus Folgeschäden hätten eintreten können.
Der Schaden war aus dem Monat Mai. Hier hatte ich das Axa Schadensmanagement informiert. Beratung war gut, wie der weitere Ablauf sein wird. Dennoch musste ich bis Anfang August warten, bis ich dann tatsächlich reparieren lassen durfte. In meinen Augen ein viel zu langer Zeitraum, in dem an meinem Auto durchaus Folgeschäden hätten eintreten können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja