Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2024 | 12:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei einer gewünschten Änderung zum bestehenden Vertrag war die in der Police angegebene Telefonnummer des Telefonischen Kundenservices nicht die "Zuständige". Mir wurde eine neue Telefonnummer der Angebotsabteilung gegeben (war wieder in der Warteschleife). Dort wurde ich aufs AXA Onlineportal verwiesen, ich solle selbst die gewünschte Änderung berechnen. Beide Telefonate waren demnach komplett umsonst.
Bei einer gewünschten Änderung zum bestehenden Vertrag war die in der Police angegebene Telefonnummer des Telefonischen Kundenservices nicht die "Zuständige". Mir wurde eine neue Telefonnummer der Angebotsabteilung gegeben (war wieder in der Warteschleife). Dort wurde ich aufs AXA Onlineportal verwiesen, ich solle selbst die gewünschte Änderung berechnen. Beide Telefonate waren demnach komplett umsonst.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja