Ich hatte heute 2x telefonischen Kontakt zur AXA und 1x zur DBV (aufgrund Angaben der AXA)
Die Damen waren ausgesprochen höflich und freundlich und hilfbereit.
Jedoch waren deren Auskünfte in letzter Konsequenz jeweils unzureichend und z.T. unzutreffend, was allerdings nicht auf sie sondern m.E.n. auf den "internen Informationsfluss" zurückzuführen ist.
Zudem ist das vorgeschaltete System höchstens als "befriedigend" zu bewerten.
Ich hatte heute 2x telefonischen Kontakt zur AXA und 1x zur DBV (aufgrund Angaben der AXA)
Die Damen waren ausgesprochen höflich und freundlich und hilfbereit.
Jedoch waren deren Auskünfte in letzter Konsequenz jeweils unzureichend und z.T. unzutreffend, was allerdings nicht auf sie sondern m.E.n. auf den "internen Informationsfluss" zurückzuführen ist.
Zudem ist das vorgeschaltete System höchstens als "befriedigend" zu bewerten.