Die Leistungsabrechnung wurde zügig und ohne Kürzungen bearbeitet und erstattet.
Wünschenswert wäre ein regelmäßiger Besuch (ca. alle 2-3 Jahre) des Kundenbetreuers, vor allem aber bei einem Wechsel des Agenten, zum persönlichen Kennenlernen als auch für Informationen über Änderungen und Neuerungen bzw. zum Überprüfen des aktuellen Versicherungsschutzes.
Die Schreiben zu den Vertragsbedingungen, -umfang, -änderungen u.a sollten als Anlage, wenn möglich, eine
verständliche Kurzform zum Wesentlichen enthalten.
nicht so umfangreich sondern
Die Leistungsabrechnung wurde zügig und ohne Kürzungen bearbeitet und erstattet.
Wünschenswert wäre ein regelmäßiger Besuch (ca. alle 2-3 Jahre) des Kundenbetreuers, vor allem aber bei einem Wechsel des Agenten, zum persönlichen Kennenlernen als auch für Informationen über Änderungen und Neuerungen bzw. zum Überprüfen des aktuellen Versicherungsschutzes.
Die Schreiben zu den Vertragsbedingungen, -umfang, -änderungen u.a sollten als Anlage, wenn möglich, eine
verständliche Kurzform zum Wesentlichen enthalten.
nicht so umfangreich sondern