| 16.09.2024 | 14:16 Uhr ![]() Ich habe bereits online die Anfrage gestellt warum ich bei meinem jetzigen Schaden kein Leihauto erhielt und bei den Schaden davor eins erhalten habe.Diese Frage wurde mir online leider garnicht beantwortet.
Heute habe ich sehr lange gebraucht um jemanden telefonisch zu erreichen.
Der Herr hatte Probleme mit dem System und konnte den Sachverständigen dadurch nicht erreichen.
Einen Rückruf hat der Herr am Telefon aber für mich durch den Sachverständigen veranlasst.
Leider weiß ich noch immer nicht ob mir jetzt ein Leihwagen/Kostenübernahme zusteht.
Werde jetzt zur Werkstatt fahren und die Kosten erstmal zahlen und ggf per Quittung bei Ihnen einreichen.
Leider ist hier der Service nicht gerade gut. Ich habe bereits online die Anfrage gestellt warum ich bei meinem jetzigen Schaden kein Leihauto erhielt und bei den Schaden davor eins erhalten habe.Diese Frage wurde mir online leider garnicht beantwortet.
Heute habe ich sehr lange gebraucht um jemanden telefonisch zu erreichen.
Der Herr hatte Probleme mit dem System und konnte den Sachverständigen dadurch nicht erreichen.
Einen Rückruf hat der Herr am Telefon aber für mich durch den Sachverständigen veranlasst.
Leider weiß ich noch immer nicht ob mir jetzt ein Leihwagen/Kostenübernahme zusteht.
Werde jetzt zur Werkstatt fahren und die Kosten erstmal zahlen und ggf per Quittung bei Ihnen einreichen.
Leider ist hier der Service nicht gerade gut. Würde Bank weiterempfehlen Nein |