Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.09.2024 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Heute absolut schlechte telefonische Erreichbarkeit unter ***. Zweimal habe ich angerufen. Nach einer längeren Warteschlange wurde ich dann telefonisch durchgestellt. Es klingelte zwei Mal. Es hat sich niemand gemeldet und es passierte dann auch weiter nichts. Ich habe mein Anliegen nun per Kontaktformular der AXA zukommen lassen. Mal schauen, ob ich ein Feedback bekomme.
Heute absolut schlechte telefonische Erreichbarkeit unter ***. Zweimal habe ich angerufen. Nach einer längeren Warteschlange wurde ich dann telefonisch durchgestellt. Es klingelte zwei Mal. Es hat sich niemand gemeldet und es passierte dann auch weiter nichts. Ich habe mein Anliegen nun per Kontaktformular der AXA zukommen lassen. Mal schauen, ob ich ein Feedback bekomme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja