Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.09.2024 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich bei der Leistungsabrechnung einen Fehler festgestellt hatte, gelang es immerhin mit ein wenig Geduld, eine Mitarbeiterin der DBV ans Telefon zu bekommen, die auch zugewandt bereit war, sich mein Anliegen anzuhören, die Sache sofort zu überprüfen, den Fehler unumwunden einzuräumen und auch eine unverzügliche Berichtigung anzukündigen. Im Nachgang konnte ich dann bereits wenige Tage später anhand einer erneuten, entsprechend korrigierten Leistungsabrechnung konstatieren, dass dass sie ihren Worten zügig hatte Taten folgen lassen. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler. Ich finde es gut und wichtig, wenn man ggfs bereit ist solche unumwunden zuzugeben, statt erstmal "gleichsam automatisch" den Kunden als lästigen Bittsteller zu behandeln und die Monierung erstmal auf Verdacht zurückzuweisen. Ich fand daher den Service gut und hätte dies, wenn ich jetzt nicht eh per Mail danach gefragt worden wäre auch noch in einem kurzen Schreiben zum Ausdruck gebracht.
Nachdem ich bei der Leistungsabrechnung einen Fehler festgestellt hatte, gelang es immerhin mit ein wenig Geduld, eine Mitarbeiterin der DBV ans Telefon zu bekommen, die auch zugewandt bereit war, sich mein Anliegen anzuhören, die Sache sofort zu überprüfen, den Fehler unumwunden einzuräumen und auch eine unverzügliche Berichtigung anzukündigen. Im Nachgang konnte ich dann bereits wenige Tage später anhand einer erneuten, entsprechend korrigierten Leistungsabrechnung konstatieren, dass dass sie ihren Worten zügig hatte Taten folgen lassen. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler. Ich finde es gut und wichtig, wenn man ggfs bereit ist solche unumwunden zuzugeben, statt erstmal "gleichsam automatisch" den Kunden als lästigen Bittsteller zu behandeln und die Monierung erstmal auf Verdacht zurückzuweisen. Ich fand daher den Service gut und hätte dies, wenn ich jetzt nicht eh per Mail danach gefragt worden wäre auch noch in einem kurzen Schreiben zum Ausdruck gebracht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja