1.Die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und durchaus kompetent. Nur die telefonische Wartezeit könnte kürzer sein. 2.Nicht ganz so gut, kein Vorwurf. Die Bearbeitung von eingereichten Arztrechnungen (nicht online) in der letzten Zeit könnte vielleicht doch etwas zügiger sein. Ich kann durchaus nachvollziehen und verstehen, dass es von Ihrer Seite aus manchmal nicht so einfach ist. (Krankheit, Ferien, Urlaub) Aber eine Wartezeit von über 4 Wochen, dies scheint mir jedoch etwas lang zu sein.
1.Die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und durchaus kompetent. Nur die telefonische Wartezeit könnte kürzer sein. 2.Nicht ganz so gut, kein Vorwurf. Die Bearbeitung von eingereichten Arztrechnungen (nicht online) in der letzten Zeit könnte vielleicht doch etwas zügiger sein. Ich kann durchaus nachvollziehen und verstehen, dass es von Ihrer Seite aus manchmal nicht so einfach ist. (Krankheit, Ferien, Urlaub) Aber eine Wartezeit von über 4 Wochen, dies scheint mir jedoch etwas lang zu sein.