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Gesamtbewertung5.0
17.09.2024 | 14:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gestern erhielt ich einen Anruf von einer Axamitarbeiterin, den ich nicht annehmen konnte. Heute wollte ich mich bei AXA erkundigen, was der Grund war, mich zu kontaktieren.Wenig hilfreich sind dann Fragen zum Grund seitens der Maschine. Als ich - endlich - mit einer Mitarbeiterin verbunden war, konnte sie mir den Grund des gestrigen Anrufes nicht nennen, da ihre Kollegin nichts hinterlegt habe.. Insgesamt wird die Zeit des frustierenden Vorgangs unnötig gebraucht, die wohl besser verwendet werden könnte.
Gestern erhielt ich einen Anruf von einer Axamitarbeiterin, den ich nicht annehmen konnte. Heute wollte ich mich bei AXA erkundigen, was der Grund war, mich zu kontaktieren.Wenig hilfreich sind dann Fragen zum Grund seitens der Maschine. Als ich - endlich - mit einer Mitarbeiterin verbunden war, konnte sie mir den Grund des gestrigen Anrufes nicht nennen, da ihre Kollegin nichts hinterlegt habe.. Insgesamt wird die Zeit des frustierenden Vorgangs unnötig gebraucht, die wohl besser verwendet werden könnte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja