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Gesamtbewertung1.0
17.09.2024 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe zunächst die DBV App probiert und bin kläglich gescheitert. Dann hat die AXA App einmal funktioniert, die neue App ist mit meinem Gerät, Samsung Tablett ca. 2 Jahre alt nicht kompatibel. Ich bin nicht Technik versiert und gebe es auf, nach dem ich 25 Minuten (einschließlich Wartezeit) mit Ihnen telefoniert habe. Ich verlass mich wieder auf Papier und für ältere Versicherte die nicht Technikafine sind, ist es so nicht nutzbar.
Ich habe zunächst die DBV App probiert und bin kläglich gescheitert. Dann hat die AXA App einmal funktioniert, die neue App ist mit meinem Gerät, Samsung Tablett ca. 2 Jahre alt nicht kompatibel. Ich bin nicht Technik versiert und gebe es auf, nach dem ich 25 Minuten (einschließlich Wartezeit) mit Ihnen telefoniert habe. Ich verlass mich wieder auf Papier und für ältere Versicherte die nicht Technikafine sind, ist es so nicht nutzbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein