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Gesamtbewertung2.0
17.09.2024 | 04:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenunfreundlichkeit! Das äußert sich vor allem darin, dass sowohl der Zugang zu MyAxa als auch zu MyAxaMobile neue Zugangsdaten wie Zugangscodes erforderlich waren. Nach sicherheitshalber Löschung beider Zugänge war eine Neuinstallation NICHT möglich. Deshalb hatte ich die Erstattungsanträge auf das Handformulare umgestellt. Weiter ist zu bemängeln dass das Erfassungsmodul bei MyAxaMobile umständlich arbeibeitet! Besser macht es die Kamera des Bundesverwaltungsamtes! Dort wartet die Kamera, bis der nächste Beleg zur Erfassung angeboten wird! Wenn keine Besserung erfolgt, muss ich bei den Papieranträgen bleiben.
Kundenunfreundlichkeit! Das äußert sich vor allem darin, dass sowohl der Zugang zu MyAxa als auch zu MyAxaMobile neue Zugangsdaten wie Zugangscodes erforderlich waren. Nach sicherheitshalber Löschung beider Zugänge war eine Neuinstallation NICHT möglich. Deshalb hatte ich die Erstattungsanträge auf das Handformulare umgestellt. Weiter ist zu bemängeln dass das Erfassungsmodul bei MyAxaMobile umständlich arbeibeitet! Besser macht es die Kamera des Bundesverwaltungsamtes! Dort wartet die Kamera, bis der nächste Beleg zur Erfassung angeboten wird! Wenn keine Besserung erfolgt, muss ich bei den Papieranträgen bleiben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein