| 16.09.2024 | 19:06 Uhr ![]() Ihr Mitarbeiter, den ich nach ca. 20 min in der Warteschleife ans Ohr bekam, war zwar recht hilfreich und sehr freundlich. Es ändert aber nichts daran, dass ich anrufen musste, da seit ca. 7 Wochen meine eingereichten Rechnungen aus der KV nicht reguliert waren. Da die langen Bearbeitungszeiten bei Ihnen inzwischen normal sind, ist es reiner Hohn von Ihnen, hier eine positive Bewertung oder gar eine Empfehlung zu erwarten. Schauen Sie sich Ihre Bewertung und die Erfahrungsberichte im Netz an, so können Sie sich selbst ein Bild machen und benötigen keine teure Agentur für Meinungserhebungen. Das total für die Tonne. Ich frage mich, wo Sie leben und welche Wahrnehmung Sie von Ihrer Firma haben.
*** Ihr Mitarbeiter, den ich nach ca. 20 min in der Warteschleife ans Ohr bekam, war zwar recht hilfreich und sehr freundlich. Es ändert aber nichts daran, dass ich anrufen musste, da seit ca. 7 Wochen meine eingereichten Rechnungen aus der KV nicht reguliert waren. Da die langen Bearbeitungszeiten bei Ihnen inzwischen normal sind, ist es reiner Hohn von Ihnen, hier eine positive Bewertung oder gar eine Empfehlung zu erwarten. Schauen Sie sich Ihre Bewertung und die Erfahrungsberichte im Netz an, so können Sie sich selbst ein Bild machen und benötigen keine teure Agentur für Meinungserhebungen. Das total für die Tonne. Ich frage mich, wo Sie leben und welche Wahrnehmung Sie von Ihrer Firma haben.
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |