Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.09.2024 | 18:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der Rechnungen ging relativ schnell und das Geld war zügig auf dem Konto. Ablehnungen werden verständlich begründet mit der Chance auf Wiedereinreichung. Umständlich ist das Hochladen in der App (der App-interne Scanner ist schlecht und macht ein vorheriges Abfotografieren der einzelnen Rechnungen notwendig). Das Hochladen ist auf 20 MB begrenzt, die zu schnell erreicht sind. Eingereichte Rechnungen sind nur im Postausgang zu finden (bzw zu suchen), indem man die einzelnen Bild-Dateien wieder herunterlädt und öffnet. Ein vorheriges Benennen der Dateien in der App wird im Postfach leider nicht übernommen.
Die Bearbeitung der Rechnungen ging relativ schnell und das Geld war zügig auf dem Konto. Ablehnungen werden verständlich begründet mit der Chance auf Wiedereinreichung. Umständlich ist das Hochladen in der App (der App-interne Scanner ist schlecht und macht ein vorheriges Abfotografieren der einzelnen Rechnungen notwendig). Das Hochladen ist auf 20 MB begrenzt, die zu schnell erreicht sind. Eingereichte Rechnungen sind nur im Postausgang zu finden (bzw zu suchen), indem man die einzelnen Bild-Dateien wieder herunterlädt und öffnet. Ein vorheriges Benennen der Dateien in der App wird im Postfach leider nicht übernommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja