Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.09.2024 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Zugang zur App ist für mich die reinste Katastrophe. Nach eineinhalb Jahren hat die AXA es noch nicht geschafft, die Daten meines verstorbenen Mannes zu löschen und lediglich auf mich zuzugreifen. Ihre Mitarbeiter kriegen es nicht geregelt, trotz wiederholter Anrufe. Das stundenlange Herumhängen in der Warteschleife nervt enorm.
Der Zugang zur App ist für mich die reinste Katastrophe. Nach eineinhalb Jahren hat die AXA es noch nicht geschafft, die Daten meines verstorbenen Mannes zu löschen und lediglich auf mich zuzugreifen. Ihre Mitarbeiter kriegen es nicht geregelt, trotz wiederholter Anrufe. Das stundenlange Herumhängen in der Warteschleife nervt enorm.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein