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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.09.2024 | 16:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Um eine einfache Frage zum Umgang mit Heil- und Kostenplänen zu stellen, musste ich trotz deutlicher Aussprache mehrfach die automatisierte Gesprächsannahme durchlaufen (immer wieder falsche Wiedergabe der angegebenen Daten) und entschied mich für den Rückruf-Service. Ein telefonischer Rückruf war für volle zwei Stunden später avisiert. Als der Rückruf erfolgte, war wieder nur eine automatische Stimme zu hören, dann war Totenstille (habe ganze 5 Minuten gewartet)! Nachdem ich den Kundenservice erneut angewählt hatte, wartete ich nun ganze 25 Minuten auf die Vermittlung eines Kundenservice-Mitarbeiters. Auf die Beantwortung einer einzigen kurzen Frage musste ich zweieinhalb (2,5) Stunden warten. Das Wort "Service" ist hier wirklich absurd und völlig unangebracht!!!
Um eine einfache Frage zum Umgang mit Heil- und Kostenplänen zu stellen, musste ich trotz deutlicher Aussprache mehrfach die automatisierte Gesprächsannahme durchlaufen (immer wieder falsche Wiedergabe der angegebenen Daten) und entschied mich für den Rückruf-Service. Ein telefonischer Rückruf war für volle zwei Stunden später avisiert. Als der Rückruf erfolgte, war wieder nur eine automatische Stimme zu hören, dann war Totenstille (habe ganze 5 Minuten gewartet)! Nachdem ich den Kundenservice erneut angewählt hatte, wartete ich nun ganze 25 Minuten auf die Vermittlung eines Kundenservice-Mitarbeiters. Auf die Beantwortung einer einzigen kurzen Frage musste ich zweieinhalb (2,5) Stunden warten. Das Wort "Service" ist hier wirklich absurd und völlig unangebracht!!!
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Nein