| 18.09.2024 | 11:30 Uhr ![]() Die Log in Daten für die App verlieren nach gefühlt jeden Update die Gültigkeit, dann muss umständlich ein neuer Log in Code bestellt werden(kommt per Post), das ist zeitraubend und nervend. Reicht man dann über die HP direkt Belege ein bekommt man nicht mal eine Bestätigung per E-Mail zugesendet. Man kann zwar sehen dass die Belege " zur Bearbeitung vorbereitet" sind, jedoch steht das mehrere Wochen da, ohne das sich irgendwas tut. Also Frage ich nochmal per E-Mail nach und bekommt die sehr kurze fast schon unfreundliche Antwort man soll doch auf der Homepage unter eingereichte Belege nachschauen. Umständlich und nicht kundenorientiert.
Hier ist Nachbesserung dringend nötig. Die Log in Daten für die App verlieren nach gefühlt jeden Update die Gültigkeit, dann muss umständlich ein neuer Log in Code bestellt werden(kommt per Post), das ist zeitraubend und nervend. Reicht man dann über die HP direkt Belege ein bekommt man nicht mal eine Bestätigung per E-Mail zugesendet. Man kann zwar sehen dass die Belege " zur Bearbeitung vorbereitet" sind, jedoch steht das mehrere Wochen da, ohne das sich irgendwas tut. Also Frage ich nochmal per E-Mail nach und bekommt die sehr kurze fast schon unfreundliche Antwort man soll doch auf der Homepage unter eingereichte Belege nachschauen. Umständlich und nicht kundenorientiert.
Hier ist Nachbesserung dringend nötig. Würde Bank weiterempfehlen Ja |