Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.09.2024 | 10:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Chatbot am Telefon ist eine Katastrophe, hat Zahlen falsch verstanden oder mich gar nicht verstanden, obwohl ich sehr klar artikuliere und keine Nebengeräusche vorhanden waren. Hat mich falsch verbunden und war insgesamt nicht hilfreich und unfassbar nervig. Der Rückrufservice hat nicht funktioniert: ich landete in einer falschen Abteilung, obwohl die Computerstimme die Versicherung korrekt verstanden hatte. Dort konnte man mir nicht helfen und mich nicht verbinden, das war ärgerlich für mich als Kundin. Wenn man einen "Service" anbietet, sollte der funktionieren und nicht den Kunden Mehraufwand verursachen. Der menschliche Kontakt war dann sehr freundlich und hilfreich. Gerne mehr davon!
Der Chatbot am Telefon ist eine Katastrophe, hat Zahlen falsch verstanden oder mich gar nicht verstanden, obwohl ich sehr klar artikuliere und keine Nebengeräusche vorhanden waren. Hat mich falsch verbunden und war insgesamt nicht hilfreich und unfassbar nervig. Der Rückrufservice hat nicht funktioniert: ich landete in einer falschen Abteilung, obwohl die Computerstimme die Versicherung korrekt verstanden hatte. Dort konnte man mir nicht helfen und mich nicht verbinden, das war ärgerlich für mich als Kundin. Wenn man einen "Service" anbietet, sollte der funktionieren und nicht den Kunden Mehraufwand verursachen. Der menschliche Kontakt war dann sehr freundlich und hilfreich. Gerne mehr davon!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja