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Gesamtbewertung1.0
18.09.2024 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine E-Mail mit Unterlagen zur Regulierung eines Schadensfalles (Auslandskrankenversicherung) wurde nicht bearbeitet, da Anhänge nicht gefunden wurden. In dem Fall hätten wir uns nun telefonische Kontaktaufnahmen gewünscht bzw. die Angabe einer E-Mail Adresse um das E-Mail nochmals zu senden und sogleich Rückinfo zu bekommen ob nun alles geklappt hat. Wir warten nun schon seit Mitte August auf die Regulierung.
Eine E-Mail mit Unterlagen zur Regulierung eines Schadensfalles (Auslandskrankenversicherung) wurde nicht bearbeitet, da Anhänge nicht gefunden wurden. In dem Fall hätten wir uns nun telefonische Kontaktaufnahmen gewünscht bzw. die Angabe einer E-Mail Adresse um das E-Mail nochmals zu senden und sogleich Rückinfo zu bekommen ob nun alles geklappt hat. Wir warten nun schon seit Mitte August auf die Regulierung.
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