Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.09.2024 | 15:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen war bisher immer zügig, im vorletzten Fall hat es jedoch mehrere Wochen gedauert. In der my Axa mobile App lassen sich die Dokumente auf dem Smartphone öffnen, nicht jedoch im Querformat lesen, was gerade auf dem Smartphone ein angenehmeres Lesen der Dokumente ermöglichen würde. Die telefonische Erreichbarkeit, um ein Anliegen bezüglich der Erstattung zu besprechen nahm relativ viel Zeit in Anspruch. Die dann erreichte Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen war bisher immer zügig, im vorletzten Fall hat es jedoch mehrere Wochen gedauert. In der my Axa mobile App lassen sich die Dokumente auf dem Smartphone öffnen, nicht jedoch im Querformat lesen, was gerade auf dem Smartphone ein angenehmeres Lesen der Dokumente ermöglichen würde. Die telefonische Erreichbarkeit, um ein Anliegen bezüglich der Erstattung zu besprechen nahm relativ viel Zeit in Anspruch. Die dann erreichte Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja