Die Schadensregulierung eines Teilkaskoschadens läuft nun seit über 3 Monaten. Bisher ohne befriedigendes Ergebnis. Fast dreistellige Anzahl von Anrufen bei der Hotline, dabei stets lange Wartezeit und zu 90% inkompetente Gesprächspartner. Ich glaube nicht mehr an eine gerechte Regulierung. Sobald der Sachverhalt mit möglichst geringem finanziellem Schaden (womöglich unter Beteiligung meines Rechtsanwalts) geklärt ist, werde ich kündigen.
Die Schadensregulierung eines Teilkaskoschadens läuft nun seit über 3 Monaten. Bisher ohne befriedigendes Ergebnis. Fast dreistellige Anzahl von Anrufen bei der Hotline, dabei stets lange Wartezeit und zu 90% inkompetente Gesprächspartner. Ich glaube nicht mehr an eine gerechte Regulierung. Sobald der Sachverhalt mit möglichst geringem finanziellem Schaden (womöglich unter Beteiligung meines Rechtsanwalts) geklärt ist, werde ich kündigen.