Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.09.2024 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt 30 Minuten Wartezeit und dennoch keine Auskunft, weil die Weiterleitung in die Abteilung für Hilfsmittel nicht funktioniert hat. Am Ende wurde ich gebeten, es zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu versuchen. Da es um eine konkrete Frage zum Bezug und der Kostenübernahme für Hilfsmittel im Rahmen einer ambulanten OP geht, ist dieser „Nichtservice“ sehr ärgerlich. Hierdurch wird ein weiterer Anrufversuch notwendig.
Insgesamt 30 Minuten Wartezeit und dennoch keine Auskunft, weil die Weiterleitung in die Abteilung für Hilfsmittel nicht funktioniert hat. Am Ende wurde ich gebeten, es zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu versuchen. Da es um eine konkrete Frage zum Bezug und der Kostenübernahme für Hilfsmittel im Rahmen einer ambulanten OP geht, ist dieser „Nichtservice“ sehr ärgerlich. Hierdurch wird ein weiterer Anrufversuch notwendig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein