3 Dinge haben mir gut gefallen:
1.eine Leistung wurde abgelehnt, ich habe eine Mail dazu geschrieben und wurde dann umgehend telefonisch kontaktiert!
2.Die Frau am Telefon war sehr zu vorkommend, hat die Gründe der DBV gut erläutert, kannte sich mit Transmenschen offenbar aus (sie fragte gleich, wie ich angesprochen werden möchte!) und hat mir gesagt, was ich tun kann.
3. Der *** der DBV hat sehr schnell geprüft und mein Anliegen sehr freundlich befürwortet. Meine Leistungsabrechnung wurde schnell geändert.
3 Dinge haben mir gut gefallen:
1.eine Leistung wurde abgelehnt, ich habe eine Mail dazu geschrieben und wurde dann umgehend telefonisch kontaktiert!
2.Die Frau am Telefon war sehr zu vorkommend, hat die Gründe der DBV gut erläutert, kannte sich mit Transmenschen offenbar aus (sie fragte gleich, wie ich angesprochen werden möchte!) und hat mir gesagt, was ich tun kann.
3. Der *** der DBV hat sehr schnell geprüft und mein Anliegen sehr freundlich befürwortet. Meine Leistungsabrechnung wurde schnell geändert.