Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.09.2024 | 12:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf Online-Schadensmeldung ist keinerlei Reaktion erfolgt. Erst als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich den Schaden am besten direkt reparieren und die Rechnung an die AXA schicken lasse. Das hat dann auch reibungslos geklappt. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn ich die Hotline nicht zusätzlich hätte anrufen müssen.
Auf Online-Schadensmeldung ist keinerlei Reaktion erfolgt. Erst als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich den Schaden am besten direkt reparieren und die Rechnung an die AXA schicken lasse. Das hat dann auch reibungslos geklappt. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn ich die Hotline nicht zusätzlich hätte anrufen müssen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja